#FragMarc: Einsteiger-Setup

In dieser Folge geht es um den Einstieg in das Thema Video / Film. Hierzu erreichte mich die Audionachricht von Lara (auf Twitter: @DLaA_CH). Sie sucht für ein relativ kleines Budget, ordentliche Hardware, die ganz besondere Voraussetzungen erfüllen soll. Dieser Herausforderung stelle ich mich und wünsche an dieser Stelle viel Spaß beim hören.

Seit 2006 reise ich als Filmemacher durch die Welt und habe stets ein Auge auf interessante und außergewöhnlichen Geschichten. So besuchte ich die PR-Abteilungen von verschiedenen Fußballbundesligisten, konnte die ein oder andere Filmpremiere als Macher erleben und durfte vor Menschen über den eigenen Weg sprechen. Ich arbeite zudem als „Spinner“ stets branchenunabhängig an neuen Dingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.