Trauer um Patrick

Mich erreichte heute Morgen eine sehr traurige Nachricht. Eine Stimme die mir sehr vertraut war, ist nun im Alter von 29 Jahren für immer verstummt. Ich möchte mein aufrichtiges Beileid der Familie, allen Anverwandten, Freunden und dem Team vom „Betzegebabbel“- Podcast, wie dem Team vom „Füchsletalk“ aussprechen.

Patrick, ich danke für die netten und witzigen Gespräche. Danke für deine wunderbare Art, danke für die zahlreichen Stunden im Podcast. Danke dass ich dich kennenlernen durfte.

Mach’s gut, du teuflischer Leidensgenosse. Du wirst mir fehlen!

Marc

 

Link zu dem Artikel auf Betzegebabbel.de :
http://www.betzegebabbel.de/2017/02/02/betzegebabbel-und-fuechsletalk-trauern-um-patrick/

Seit 2006 reise ich als Filmemacher durch die Welt und habe stets ein Auge auf interessante und außergewöhnlichen Geschichten. So besuchte ich die PR-Abteilungen von verschiedenen Fußballbundesligisten, konnte die ein oder andere Filmpremiere als Macher erleben und durfte vor Menschen über den eigenen Weg sprechen. Ich arbeite zudem als „Spinner“ stets branchenunabhängig an neuen Dingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.